Surface Pen Spitze wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Spitze wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johanna K., 22. März 2018.

  1. Johanna K.
    Johanna K. Gast

    Surface Pen Spitze wird nicht erkannt


    Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der erste Support-Chat bei dem ich das anscheinende Treiberproblem lösen sollte hat nicht funktioniert. Des weiteren hat die Deinstallation mehrerer Treiber, die in irgendeiner Weise mit dem Pen zusammenhängen könnten, wie das Zurücksetzen des Surface nichts gebracht. Hat jemand einen Vorschlag oder könnte mir helfen? Es ist wirklich dringend..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt - Similar Threads - Surface Pen Spitze

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.: Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die Spitze wird einfach nicht erkannt. Der...
Surface 9. Februar 2022

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface 8. April 2020

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist noch voll - ich hab das Surfacebook zurückgesetzt...
Surface 6. April 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017
Surface Pen Spitze wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.