Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht

Diskutiere und helfe bei Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SuperTon, 15. Januar 2017.

  1. SuperTon
    SuperTon Gast

    Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht


    Hallo liebe Community,


    ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir dort nicht weitergeholfen.


    Ich konnte das Problem nun aber einschränken. Dieses besteht daraus, dass der Stift sehr versetzt schreibt. Dazu habe ich bereits probiert:


    - Wiederherstellung

    - Zurücksetzen der Treiber

    - Entkoppeln des Stiftes

    - Wechseln der Mine

    - Batteriewechsel des Stiftes

    - Anfrage im Laden, wo ich das Gerät gekauft habe

    - Kalibrierung über die Einstellungen


    Dann fiel mir auf, dass der Stift doch richtig schreibt - aber nur, wenn ich das Tablet vor mir liegen habe und die Ladebuchse zu mir zeigt. Liegt das Tablet "auf dem Kopf" oder habe ich das Tablet rüchwärts mit der Tastatur verbunden, so dass ich es auf die Tastatur legen kann, so schreibt der Stift versetzt. Er schreibt nicht dort, wo ich ihn ansetze.


    Jetzt noch einmal die Frage? Was kann ich noch tun? Ist das ein Fehler oder ist das so beim Surface Book? Stimmt vielleicht etwas mit dem Gyro-Sensor (Lagesensor) nicht?



    Liebe Grüße

    Tony
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht - Similar Threads - Surface Pen Stift

Forum Datum

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
Surface 27. November 2020

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via...

Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via...: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut 10cm versetzt in OneNote. Bei anderen Feldern...
Microsoft Office 30. September 2020

Surface Pen schreibt versetzt in One Note

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um...
Surface 15. Juli 2020

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er...
Surface 6. Mai 2020

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem...
Surface 8. September 2018

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt: [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön...
Surface 6. Januar 2017
Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro stift schreibt versetzt

    ,
  2. surface stift versetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.