Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuleMarie2020, 20. April 2020.
Thema:
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Pen Stiftspitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter...
|
Surface | 4. Februar 2022 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
|
Surface | 20. Oktober 2021 |
surface pen funktioniert nichtsurface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy,
Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
|
Surface | 10. Dezember 2020 |
Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo,
welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde?
3 Teiliges Set "Surface Pen...
|
Surface | 18. Juni 2019 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo,
mein Surface Pen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Die Batterie wurde gewechselt, die Spitze des Stifts auch. Der Stift lässt sich koppeln und auch der Top Button funktioniert....
|
Surface | 26. Dezember 2017 |
surface pen funktioniert nichtsurface pen funktioniert nicht: Ich habe einen älteren Surface. Welchen genau weiß ich nicht. Der Pen lässt sich mit Bluetooth koppeln. Die Taste am Kopf funktioniert auch, aber schreiben, zeigen, klicken u.s.w. funktioniert...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |