Surface Pen stört Display Port

Diskutiere und helfe bei Surface Pen stört Display Port im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface 4 und benutze bei Unterrichten meist den Wireless Display Port der hin und wieder mal die Verbindung abreißt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface User89, 1. November 2016.

  1. Surface Pen stört Display Port


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surface 4 und benutze bei Unterrichten meist den Wireless Display Port der hin und wieder mal die Verbindung abreißt.

    Habe letztens im Unterricht herausgefunden, das dass abreißen der Verbindung scheinbar was mit den Surface Pen zu tun haben muss.


    Sobald ich mir einbilde beim Unterricht den Surface Pen zu benutzen reißt die Verbindung zum Beamer komplett ab.


    Folge: PowerPoint reagiert nicht mehr, Pen reagiert nicht mehr. Erst nach dem der Pen wieder außer Reichweite ist kann die Verbindung wieder aufgenommen werden. PowerPoint muss neu gestartet werden.


    Alle Produkte Original (auch Preislich) Microsoft und trotzdem scheinbar untereinander nicht kompatibel???

    wenn ja muss ich mich vll beim nächsten mal doch bei den Kollegen mit dem angebissenen Apfel umschauen.

    Was schade wäre, weil ich so eigentlich ziemlich zufrieden bin.


    Sehr Peinlich wenn man gerade Unterricht vor über 10 Leuten hält.


    Vll. kann mir von euch jemand helfen das Problem zu beheben.


    Freundliche Grüße und danke schon einmal für eure Rückmeldungen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen stört Display Port - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen stört Display Port - Similar Threads - Surface Pen stört

Forum Datum

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem...
Surface 7. Januar 2024

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Apps 27. Juli 2023

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Games und Spiele 27. Juli 2023

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 30. September 2018

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)?
Surface 22. Juli 2018

Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch

Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Displayport Verbindung zu meinem Surface über das Surface Dock. Vorab habe ich alle möglichen Leitfäden die Microsoft vorschreibt...
Surface 13. November 2017
Surface Pen stört Display Port solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.