Surface Pen/Surface Laptop Go

Diskutiere und helfe bei Surface Pen/Surface Laptop Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YvonneFath, 8. September 2021.

  1. YvonneFath
    YvonneFath Gast

    Surface Pen/Surface Laptop Go


    Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen gibt es "Stift und Windows Ink": Hier kann ich keinerlei Einstellungen für den Stift an sich vornehmen.Im Geräte-Manager sehe ich, dass ich auch keinen Treiber habe für den Pen.Da eine Freundin den gleichen Laptop und Stift hat, konnte ich all das mit ihr abgleichen. Sie hat all diese Dinge, ich nicht.Ich kann auf den Hilfeseiten von Microsoft nirgends eine Möglichkeit finden den fehlenden Treiber zu dow
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen/Surface Laptop Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen/Surface Laptop Go - Similar Threads - Surface Pen Surface

Forum Datum

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich...
Surface 19. März 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat...
Surface 28. Oktober 2020

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
Surface 21. März 2020

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon,...
Surface 21. April 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
Surface 24. Dezember 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018
Surface Pen/Surface Laptop Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.