Surface pen Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Surface pen Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinlapka, 14. August 2018.

  1. Surface pen Surface Pro 4


    Hallo Freunde,


    Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen....

    wie weit ist die reichweite des stiftes?


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen Surface Pro 4 - Similar Threads - Surface pen Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf meinem Surface Pro 4 zeigen sich Aussetzer (siehe hier im Video): https://1drv.ms/v/s!AscRJb8iRzlthdYRUua6eXaKpLg3ig Das Problem tritt in allen...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Windows Insider 30. November 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017
Surface pen Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.