Surface Pen und Windows-Update 1709

Diskutiere und helfe bei Surface Pen und Windows-Update 1709 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface Pro 4 reagiert, wenn die Tasten am Stift betätigt werden und öffnet die entsprechenden Apps. Des Weiteren blinkt die LED wenn man die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerritL, 25. November 2017.

  1. GerritL
    GerritL Gast

    Surface Pen und Windows-Update 1709


    Das Surface Pro 4 reagiert, wenn die Tasten am Stift betätigt werden und öffnet die entsprechenden Apps. Des Weiteren blinkt die LED wenn man die oberste Taste 7 Sekunden drückt und der Stift kann per Bluetooth verbunden werden. Das Schreiben in Programmen wie OneNote, oder das Navigieren in Ordnern funktioniert nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen und Windows-Update 1709 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen und Windows-Update 1709 - Similar Threads - Surface Pen Windows

Forum Datum

Surface Pen geht nach dem Update nicht.

Surface Pen geht nach dem Update nicht.: Hallo, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch finden ich auf diesem Problem nach dem heutigen Update keine Antwort. Die anderen Probleme konnt ich inzwischen lösen.... Seit dem heutigen Update...
Surface 19. Dezember 2017

Office nach Update 1709 WEG

Office nach Update 1709 WEG: Das Update ist fehlgeschlagen und seither fehlt die Installation von Office 2016 Pro Plus
Microsoft Office 27. November 2017

Update auf 1709 (17040.1000)

Update auf 1709 (17040.1000): Seit dem update vorgestern Nacht ist meine Bilderplatte WD RED 3Tb in eine dyn Platte verwandelt und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. In der dtvw wird sie als online und ok geführt. Gibt...
Windows Insider 19. November 2017

surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr

surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr: Hey, mein Surface Pen funktioniert nach Windows update nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem? Ich find es echt anstrengend langsam, vor allem, da ich den Stift tagtäglich benutze! Alles...
Surface 13. November 2017

Surface Pen nach den Update KB4041994

Surface Pen nach den Update KB4041994: Hello everybody I own a Surface Pro 3 and have 28.10. installed a big Windows Update, since my Surface Oen does not work as well as before: The pen writes and all the buttons are still working...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pen nach den Update KB4041994

Surface Pen nach den Update KB4041994: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 3 und habe am 28.10. ein großes Windows Update installiert, seitdem funktioniert mein Surface Oen leider nicht mehr so gut wie davor: Der Stift...
Surface 29. Oktober 2017

surface pen schreibt nicht mehr nach update

surface pen schreibt nicht mehr nach update: Hallo, seitdem ich mein surface geupdatet habe, funktioniert die schreibfunktion des pens nicht mehr. die knöpfe funktionieren aber. woran könnte es liegen? Es handelt sich um einen surface pen...
Surface 14. Oktober 2017
Surface Pen und Windows-Update 1709 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.