Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht

Diskutiere und helfe bei Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BZZN, 27. Februar 2018.

  1. BZZN
    BZZN Gast

    Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht


    Guten Tag


    Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls nicht. Habe das gefühl, dass diese beiden Probleme zusammenhängen.


    Wäre sehr froh um Rat.


    Danke :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht - Similar Threads - Surface Pen Zweifinger

Forum Datum

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...: Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem Surface verbunden ist. 2. Zudem kann ich nicht mehr...
Surface 29. März 2018

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht: Guten Tag Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls nicht. Habe das gefühl, dass diese beiden Probleme...
Surface 26. Februar 2018

Beim Surface Book funktioniert pinch to zoom und der Pen nicht

Beim Surface Book funktioniert pinch to zoom und der Pen nicht: Liebe Microsoft Community, liebe Admins, im Juni dieses Jahres habe ich ein Surface Book mit i5 erworben um die Möglichkeit der Stifteingabe nutzen zu können. Seit etwa 2-3 Monaten habe ich...
Surface 11. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!

Surface Pro 4 Pen und Freihandbewegung (zoomen) funktioniert nicht mehr!: Guten Tag. Seit neustem habe ich ein Problem. Ich habe ein Surface Pro 4 und den dazugehörigen Stift. Immer hat alles gut geklappt und funktioniert, aber jetzt bin ich am verzweifeln. Seit...
Surface 11. November 2017

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface Stift und Zweifinger-Zoom

Surface Stift und Zweifinger-Zoom: Hallo, ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht...
Surface 2. November 2017
Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.