Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Diskutiere und helfe bei Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rheinhesse, 19. Januar 2020.

  1. Rheinhesse
    Rheinhesse Gast

    Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld


    immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht rausnehmen. Hat jemand eine Idee? Danke !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld - Similar Threads - Surface Pen Unterstrichener

Forum Datum

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall "untersrichen".Ist das möglich?Bsp: Schiebe alle...
Outlook.com 23. Juli 2021

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
Surface 23. Januar 2020

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Word 2013 den Stift meines Surface go zur Eingabe verwenden. Wenn ich untern in das Feld (anstelle der On Screen Tastatur) für den Pen...
Microsoft Office 30. September 2019

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann ich keine Möglichkeit finden mit dem Pen Text...
Microsoft Office 8. März 2019

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro: Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren? Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung des Zeichenprogramms "Sketchabel" möglich. Da ich...
Surface 3. Januar 2018

Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10

Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10: Hallo Community, seit eine Woche verwende ich ein Surface Book (GPU + 256 GB) und habe nur Probleme mit dieses Gerät. Ich versuche nun in unterschiedlichen Posts die unterschiedlichen Problemen...
Surface 13. November 2016
Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.