Surface pen verloren

Diskutiere und helfe bei Surface pen verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Suface pen verlegt. Ich habe schon versucht die Funktion "Sie können ihren Stift nicht finden" zu nutzen, hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaraBiermann, 11. Februar 2021.

  1. Surface pen verloren


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Suface pen verlegt. Ich habe schon versucht die Funktion "Sie können ihren Stift nicht finden" zu nutzen, hier bekomme ich leider nur die Meldung: "keine Positionsdaten verfügbar". Allerdings zeigt mein Surface an, dass der Stift gekoppelt ist und zeigt auch den Batteriestand an. Kann ich anhand dessen davon ausgehen, dass sich der Stift in meinem Haus befindet?


    Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen verloren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen verloren - Similar Threads - Surface pen verloren

Forum Datum

Surface verloren

Surface verloren: Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah
Surface 11. Juni 2022

Surface PEN

Surface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch...
Surface 15. September 2021

Surface verloren

Surface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht...
Surface 10. Juli 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface pen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.