Surface Pen Version

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Version im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PythonKlette168, 12. November 2019.

1. Surface Pen Version

Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update oder auch Hardware Update bezieht. Falls sich die Verbesserungen auf ein Hardware Update beziehen, woher weiß man welcher der neuer Stift ist, da bei Elektromärkten wie Saturn etc. auch die Surface Pen's angeboten werden und diese ja alle unter dem selben Namen verkauft werden.

Danke Gruß Sven

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Version - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Version - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden

Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden: Ich nutze mein Surface Book 3 als Hauptrechner. Dabei sehe ich mir Dokumente, Videos, etc... an einem externen Monitor an, welchen ich über das Surface Dock mit meinem SB3 verbunden habe. Das SB3...
Microsoft Office Samstag um 10:43 Uhr

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"?
Surface Donnerstag um 18:02 Uhr

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes...
Surface 24. Juni 2020

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Batteriewechsel bei meine Pen lässt sich diese mit Bluetooth nicht mehr verbinden. [IMG]
Surface 17. Juni 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur...
Surface 14. Juni 2020

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 7 reacting too early when Surface Pen approaches

Surface Pro 7 reacting too early when Surface Pen approaches: I have a Surface Pro 7, and I am trying to use it with a Surface Pen. It worked well for about a week, but now recently, the Pro 7 reacts too early when I get close with the Pen, such that I get...
Surface 10. Juni 2020
Surface Pen Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.