Surface Pen wird beim Laden ungenau

Diskutiere und helfe bei Surface Pen wird beim Laden ungenau im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von user563, 19. November 2020.

  1. user563
    user563 Gast

    Surface Pen wird beim Laden ungenau


    Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das Surface.

    Sobald man das Surface vom Ladekabel trennt, funktioniert der Pen wieder tadellos.

    Ist das normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen wird beim Laden ungenau - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen wird beim Laden ungenau - Similar Threads - Surface Pen Laden

Forum Datum

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich...
Surface 1. Juli 2023

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich...
Surface 8. Februar 2022

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in...
Surface 22. Februar 2019

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich...
Surface 29. Juli 2018

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als...
Surface 5. März 2018

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand...
Surface 6. November 2017
Surface Pen wird beim Laden ungenau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.