Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt...

Diskutiere und helfe bei Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows-Community! Nach dem Update auf das Fall Creators update wird mein Surface pen nach der Reaktivierung aus dem automatischen Ruhezustand,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cityrobo, 8. November 2017.

  1. Cityrobo
    Cityrobo Gast

    Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt...


    Hallo Windows-Community!


    Nach dem Update auf das Fall Creators update wird mein Surface pen nach der Reaktivierung aus dem automatischen Ruhezustand, der bei mir nach 2h im Standby ausgeführt wird, nicht mehr vom Bildschirm erkannt. Der Knopf am Pen wird jedoch weiterhin erkannt und kann z.B. Cortana starten.


    Treiber hatte ich bereits neu installiert, und auch die Deaktivierung des Energiesparmodus für das Bluetooth-Modul brachte keine Besserung.


    Die einzige Möglichkeit ist ein Neustart. Danach erkennt der Bildschirm den Stift wieder normal.


    Wenn möglich würde ich eine Neuinstallation oder ein Rückschritt auf das normale Creators update verhindern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt... - Similar Threads - Surface Pen Reaktivierung

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt...
Surface 16. September 2019

Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet sich das Menü, welches eben bei Rechtsklick...
Surface 14. August 2019

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
Surface 22. März 2018

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Windows Insider 30. November 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Surface 29. November 2017

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht: Guten Tag Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen, den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe. Der Stift wird von Bluetooth problemlos erkannt, und ich konnte ihn auch...
Surface 15. September 2017
Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.