Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Annika Ernst22, 19. Januar 2021.

  1. Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt


    Hallo,

    Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er mit dem Gerät verbunden war. Daraufhin wollte ich ihn kurzzeitig entkoppeln um ihn dann schnließend erneut zu koppeln. Leider findet das Surface nun aber den Stift nicht mehr, trotz mehrfachem Neustarten etc. Ich habe schon überlegt ob wohl die Batterie leer ist, aber ich habe gelesen, dass die Batterie mindestens 9 Monate halten soll... Ich bin auf den Stift angewiesen da ich ihn zur Vorbereitung auf meine Prüfungen brauche. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...

    Liebe Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface Pen Gerät

Forum Datum

Siftspitze des Surface Pen wird nicht erkannt

Siftspitze des Surface Pen wird nicht erkannt: Hallo,seit dem letzten Windwos-11 Update von Januar 2023 wird nur noch das Stiftende meines Surface- Pen erkannt. Die Stiftspitze reagiert nicht mehr. Ich habe alle Möglichkeiten des Supports...
Surface 7. Februar 2023

Surface Pen nicht mehr erkannt

Surface Pen nicht mehr erkannt: Mein Surface Slim Pen schreibt nicht mehr. Der Knopf auf der Rückseite geht und die Verbindung somit auch. Mit der Rückseite kann auch radiert werden, nur die Spitze wird für eingaben nicht erkannt
Surface 6. November 2022

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.: Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die Spitze wird einfach nicht erkannt. Der...
Surface 9. Februar 2022

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift...
Surface 20. Januar 2021

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist noch voll - ich hab das Surfacebook zurückgesetzt...
Surface 6. April 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der...
Surface 20. August 2018

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017
Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.