Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt
Diskutiere und helfe bei Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SuperTon, 6. Januar 2017.
Thema:
Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt - Similar Threads - Surface Pen zeichnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pen schreibt versetzt in One NoteSurface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo,
das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten.
Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um...
|
Surface | 15. Juli 2020 |
Surface Book 2 Pen schreibt versetztSurface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er...
|
Surface | 6. Mai 2020 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note AppSurface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag,
Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle Treiber besitzt.
Ich nutze das Surface Pro für...
|
Surface | 12. Februar 2019 |
Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo,
Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während der Vorstellungen etwas schnell notieren kann,...
|
Surface | 29. November 2017 |
Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedrehtSurface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht: Hallo liebe Community,
ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir...
|
Surface | 15. Januar 2017 |
Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt solved
Users found this page by searching for:
surfacw book 2 stift schreibt versetzt
,surface pen versetzt
,surface pro stift schreibt versetzt
,- microsoft stift schreibt versetzt