Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Diskutiere und helfe bei Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SuperTon, 6. Januar 2017.

  1. SuperTon
    SuperTon Gast

    Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt


    [​IMG]


    Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön zu schreiben, aufgrund dieser unpräzisen Arbeitsweise.

    Ich habe bereits versucht über die Tablet-PC-Einstellungen den Stift zu kalibrieren. Allerdings brachte das keinen Erfolg. Nach der Kalibrierung war es noch schlimmer. Ich setze den Stift unten links an, aber die Eingabe erfolgte oben rechts. Daraufhin habe ich diese Einstellungen zurückgesetzt. Was kann ich noch tun?


    Viele Grüße

    Tony
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt - Similar Threads - Surface Pen zeichnet

Forum Datum

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm...
Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle Treiber besitzt. Ich nutze das Surface Pro für...
Surface 12. Februar 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
Surface 15. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo, Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während der Vorstellungen etwas schnell notieren kann,...
Surface 29. November 2017

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht: Hallo liebe Community, ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir...
Surface 15. Januar 2017
Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt solved

Users found this page by searching for:

  1. surfacw book 2 stift schreibt versetzt

    ,
  2. surface pen versetzt

    ,
  3. surface pro stift schreibt versetzt

    ,
  4. microsoft stift schreibt versetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.