Surface pen zeigt komischen Cursor an

Diskutiere und helfe bei Surface pen zeigt komischen Cursor an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dvebgg, 17. März 2019.

  1. Dvebgg
    Dvebgg Gast

    Surface pen zeigt komischen Cursor an


    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt angezeigt wird. Das nervt total und ist niemals so gewollt. Beim Browser handelt es sich um Edge, da mein Surface go noch im S-Mode läuft.

    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen zeigt komischen Cursor an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen zeigt komischen Cursor an - Similar Threads - Surface pen zeigt

Forum Datum

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal
Apps 19. Mai 2023

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal
Games und Spiele 19. Mai 2023

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen....
Surface 11. Juli 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface pen zeigt komischen Cursor an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.