Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EVAFREUDENTHALER, 26. Oktober 2020.

1. Surface Pen

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:

Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die

Knöpfe funktionieren einwandfrei.

Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben...

Mein Freund hat auch einen Surface Laptop, bei ihm geht der Pen, er kann schreiben, scrollen, etc., alles problemlos.

Ich habe ihn schon mehrmals neu verbunden und weiß nicht, was ich tun soll.

Bitte um Ratschläge!

Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Pen does not pair with surface anymore

Pen does not pair with surface anymore: After the battery of my pen dies I change it and tryed to reconnect it with my surface pro 6. Nothing happens, it does not even show on the panel with available bluetooth-devices. When I the...
Surface Gestern um 15:02 Uhr

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das...
Surface Dienstag um 09:02 Uhr

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
Surface Montag um 17:52 Uhr

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider...
Surface Samstag um 21:52 Uhr

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab: Hallo zusammen, ich nutze OneNote beruflich und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ich habe mir nun extra ein Surface 7 gekauft, um OneNote mit einem Surface Pen nutzen zu können. Nun ist es so,...
Microsoft Office Samstag um 21:52 Uhr

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen: Guten Tag, ich habe mir kurz nach dem Release das neue Surface Book 3 13" i7 mit NVidia 1650 gekauft, da ich ein Convertible Laptop für die Uni brauchte und das Konzept des Books ausgesprochen...
Surface Samstag um 13:32 Uhr

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface Freitag um 16:42 Uhr
Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.