Surface pen

Diskutiere und helfe bei Surface pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze ein Surface pro 7 und den dazugehörigen Pen. Dieser ist auch verbunden.Drücke ich den Knopf für die Kurzbefehle läuft dieser ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan_Rackow, 17. September 2021.

1. Surface pen

Hallo,ich besitze ein Surface pro 7 und den dazugehörigen Pen. Dieser ist auch verbunden.Drücke ich den Knopf für die Kurzbefehle läuft dieser ohne Probleme. Die Batterie ist neu und alle Treiber und Updates sind auf den neuesten Stand. Nur das Schreiben und die Nutzung als Maus geht leider nicht mehr. Es ist Windows 10 pro in der Version 21H1 Installiert, sowie Office 2016. Auf einem weiteren Surface pro 7 mit Windows 10 home und Office 365 tritt das gleiche Problem auf. Auch hier sind alle Updates eingespielt.Was kann ich noch tun?Stephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen - Similar Threads - Surface pen

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
Surface Heute um 10:13 Uhr

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
Surface Montag um 15:02 Uhr

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?: Hallo,mein Surface Pen Model 1776 funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr. Batteriestand war bei 45%, daran liegt es also nicht. Gestern hat er noch funktioniert...Ich möchte diesen nun...
Surface Freitag um 16:22 Uhr

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
Surface Donnerstag um 11:22 Uhr

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter: Hallo,Seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Pen immer wieder das Problem auf, dass der Pen eine feine Linie weiter zeichnet obwohl dieser das Display gar nicht mehr berührt, dies gescheit...
Surface 20. September 2021

Surface PEN

Surface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch...
Surface 15. September 2021

Surface Pen/Surface Laptop Go

Surface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
Surface 8. September 2021
Surface pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.