Surface pen

Diskutiere und helfe bei Surface pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; My surface pen is connected, but it doesn't works. When I touch the display with my pen nothing happens. Can somebody help me? Many thanks in advance. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrew_950, 3. November 2017.

1. Andrew_950
    Andrew_950 Gast

Surface pen

My surface pen is connected, but it doesn't works.

When I touch the display with my pen nothing happens.

Can somebody help me?

Many thanks in advance.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen - Similar Threads - Surface pen

Forum Datum

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe...
Surface Gestern um 23:32 Uhr

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart
Surface Freitag um 16:22 Uhr

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich: Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt. Der Support hat nur den Treiber neu installiert,...
Surface 8. Oktober 2019

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert. Will mir nämlich das Surface Pro 7 kaufen, aber mir...
Surface 4. Oktober 2019

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Word 2013 den Stift meines Surface go zur Eingabe verwenden. Wenn ich untern in das Feld (anstelle der On Screen Tastatur) für den Pen...
Microsoft Office 30. September 2019

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als...
Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019
Surface pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.