Surface Pen
Diskutiere und helfe bei Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mittlerweile wirklich am Rande der Verzweiflung angekommen.... Seit 3 Tagen versuche ich alles was geht um mit dem Microsoft Support in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JKJP, 25. März 2018.
Thema:
Surface Pen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen - Similar Threads - Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines...
|
Surface | 19. November 2024 |
Surface pen 2Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das...
|
Surface | 3. November 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
haptische Signale des Surface Slim Pen 2haptische Signale des Surface Slim Pen 2: Hallo zusammen : Ich habe das Surface pro 11 mit dem Slim Pen 2. In den Einstellungen habe ich die haptischen Signale beim Schreiben aktiviert, und in manchen Schreibprogrammen funktioniert das...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Pen 2 schreibt in WellenSurface Pen 2 schreibt in Wellen: Hallo zusammen,Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe nun neu ein Surface Pro mit SurfacePen 2. leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist gerade Linien Freihand zu zeichnen....
|
Surface | 23. Oktober 2024 |