Surface pen
Diskutiere und helfe bei Surface pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterSchmid2, 2. April 2018.
Thema:
Surface pen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pen - Similar Threads - Surface pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegenSurface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
|
Surface | Gestern um 17:32 Uhr |
Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines...
|
Surface | 19. November 2024 |
Surface pen 2Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das...
|
Surface | 3. November 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
haptische Signale des Surface Slim Pen 2haptische Signale des Surface Slim Pen 2: Hallo zusammen : Ich habe das Surface pro 11 mit dem Slim Pen 2. In den Einstellungen habe ich die haptischen Signale beim Schreiben aktiviert, und in manchen Schreibprogrammen funktioniert das...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |