Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophie_167, 28. Februar 2020.

1. Sophie_167
    Sophie_167 Gast

Surface Pen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen.

Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke schon einmal im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?
Surface 22. Juli 2020

Surface Pen schreibt versetzt in One Note

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um...
Surface 15. Juli 2020

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln

Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln: Hallo ich habe eine dringende Frage, ich habe heute meinen Surface pen für das Surface pro 7 verkauft. Muss ich ihn, bevor ich den Stift losschicke von dem Surface trennen odee entkoppeln? Es...
Surface 7. Juli 2020

Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden

Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden: Ich nutze mein Surface Book 3 als Hauptrechner. Dabei sehe ich mir Dokumente, Videos, etc... an einem externen Monitor an, welchen ich über das Surface Dock mit meinem SB3 verbunden habe. Das SB3...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"?
Surface 2. Juli 2020

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes...
Surface 24. Juni 2020
Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.