Surface Penis funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Surface Penis funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface seit einer Woche und von Beginn an funktioniert der Pen nicht richtig. Er hat immer ruckelnde Ausschläge im Schriftbild. Bei einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Pen funktioniert, 11. August 2017.

  1. Surface Penis funktioniert nicht richtig


    Habe mein Surface seit einer Woche und von Beginn an funktioniert der Pen nicht richtig. Er hat immer ruckelnde Ausschläge im Schriftbild. Bei einer geraden Linie von rechts nach links sind Ausschläge bis an den unteren Bildschirmrand dabei. Dazu schreibt er bevor man ihn auf dem Tablet aufsetzt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Penis funktioniert nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Penis funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Surface Penis funktioniert

Forum Datum

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt: Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren zwar die Monitore, jedoch die USB-Anschlüsse...
Surface 27. März 2023

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig: Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört...
Surface 12. Dezember 2022

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe...
Surface 25. Mai 2019

Surface Dock funktioniert nicht richtig

Surface Dock funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang...
Surface 22. August 2017

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern nach links oben versetzt. Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern ca. 5 cm weiter links oben. Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Penis funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.