Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown
Diskutiere und helfe bei Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheSoulrester, 13. Januar 2018.
Thema:
Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown - Similar Threads - Surface 1796 Firmwareupdate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikproblem Surface Po 2017Grafikproblem Surface Po 2017: [IMG]Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf.
Daher meine Frage weshalb könnte dies passieren?
|
Surface | 26. September 2018 |
Surface pro model 1796Surface pro model 1796: Hallo,
Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss.
Nun wurde mir das Surface empfohlen.
Läuft das da wirklich drauf?
LiebeGrüsse
|
Surface | 7. April 2018 |
Meltdown und Spectre VirusMeltdown und Spectre Virus: Guten Tag,
mit welchem Sicherheitsupdate für Windows 7 wurde die Sicherheitslücke zum erwähnten Virus geschlossen? Wie kann ich zudem überprüfen, ob mein Computer von diesem Virus betroffen ist?
|
Allgemeines | 3. April 2018 |
Windows und Firmwareupdate Surface BookWindows und Firmwareupdate Surface Book: Hallo,
seit den Updates (23.1.2018) letzter Woche habe ich häufige Bluescreens als Ergebnis. Das Surface Book hat bereits eine Softwareneuinstallation von Windows 10 Pro hinter sich, zeigt...
|
Surface | 2. Februar 2018 |
Meltdown und spectreMeltdown und spectre: Hallo Community, ich habe gestern auf meinem Laptop die neuen Updates auf gespielt und heute startet mein Laptop
nicht mehr . Es ist ein EasyNote TS i3-233om mit einer 64 bit/s Betriebsystem 8.1...
|
Allgemeines | 11. Januar 2018 |
Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, DeutschSicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch: Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch
Ich finde diesen Download einfach nirgends auf dem Microsoft Download Center.
Wo finde ich diesen Download ?...
|
Allgemeines | 5. Januar 2018 |
Wann kommt Icq 6 ?Wann kommt Icq 6 ?: Ich stelle mir desöfteren die Frage wann denn ein neuer Teil von Icq 5 kommt.Ich benutze im Moment Icq 5 und finde das nicht grade so tolle.Oder wird es Icq 6 nicht geben?
|
Software | 8. November 2005 |