Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Diskutiere und helfe bei Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheSoulrester, 13. Januar 2018.

  1. Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown


    Servus Leute!

    Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein, das andere Produkte bereits gefixt wurden?!


    Über das Windows Update bekomme ich kein Update angezeigt. Es heißt immer: es sind keine Updates verfügbar.


    Anbei findet ihr eine Übersicht meiner zuletzt installierten Updates sowie der Microsoft Powershell Test, ob mein Surface Pro 1796 gegen eine der beiden Sicherheitslücken angreifbar ist (und das ist es immer noch)


    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe bereits über die 'meine Geräte' Übersicht versucht, mit dem Support Kontakt über den LiveChat aufzunehmen, aber nach 2 Stunden in der Warteschlange und von Platz 8 auf Platz 7 herunter, dauerte mir dann doch viel zu lange.... Was passiert denn da im Hintergrund?!


    Ich hoffe, man kann mir bei meinem Sicherheitsproblem helfen.


    Freundliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown - Similar Threads - Surface 1796 Firmwareupdate

Forum Datum

Wann kommt Bugfix für KB5034441?

Wann kommt Bugfix für KB5034441?: Hallo wann kommt der Bug fix für die Proibleme mit der zu kleinen Recovery Partition aus dem windows patch KB5034441 von januar 2024 mit dem fehlercode 0x80070643?viele Grüße
Apps 14. Februar 2024

Grafikproblem Surface Po 2017

Grafikproblem Surface Po 2017: [IMG]Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf. Daher meine Frage weshalb könnte dies passieren?
Surface 26. September 2018

Surface pro model 1796

Surface pro model 1796: Hallo, Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss. Nun wurde mir das Surface empfohlen. Läuft das da wirklich drauf? LiebeGrüsse
Surface 7. April 2018

Meltdown und Spectre Virus

Meltdown und Spectre Virus: Guten Tag, mit welchem Sicherheitsupdate für Windows 7 wurde die Sicherheitslücke zum erwähnten Virus geschlossen? Wie kann ich zudem überprüfen, ob mein Computer von diesem Virus betroffen ist?
Allgemeines 3. April 2018

Meltdown und spectre

Meltdown und spectre: Hallo Community, ich habe gestern auf meinem Laptop die neuen Updates auf gespielt und heute startet mein Laptop nicht mehr . Es ist ein EasyNote TS i3-233om mit einer 64 bit/s Betriebsystem 8.1...
Allgemeines 11. Januar 2018

Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch

Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch: Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch Ich finde diesen Download einfach nirgends auf dem Microsoft Download Center. Wo finde ich diesen Download ?...
Allgemeines 5. Januar 2018

Wann kommt Icq 6 ?

Wann kommt Icq 6 ?: Ich stelle mir desöfteren die Frage wann denn ein neuer Teil von Icq 5 kommt.Ich benutze im Moment Icq 5 und finde das nicht grade so tolle.Oder wird es Icq 6 nicht geben?
Software 8. November 2005
Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.