Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)
Diskutiere und helfe bei Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von reinhartlinke, 16. Februar 2018.
Thema:
Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz) - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz) - Similar Threads - Surface Surface Logo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tablet startet nicht Logo blinkt nurTablet startet nicht Logo blinkt nur: Nach einem Update von Windows 10 auf windows 11 bei dem surface go 2 meiner Tochter Startet man das Surface jetzt kommt nur kurz das Logo und dann schaltet es sich wieder aus Das ganze wiederholt...
|
Apps | 3. Februar 2025 |
Tablet startet nicht Logo blinkt nurTablet startet nicht Logo blinkt nur: Nach einem Update von Windows 10 auf windows 11 bei dem surface go 2 meiner Tochter Startet man das Surface jetzt kommt nur kurz das Logo und dann schaltet es sich wieder aus Das ganze wiederholt...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2025 |
Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurzSurface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr....
|
Surface | 28. August 2023 |
Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen,
vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und herunterfahren).
Am nächsten morgen tat sich dann...
|
Surface | 24. Februar 2018 |
Surface Pro startet nicht mehrSurface Pro startet nicht mehr: Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
|
Surface | 18. Oktober 2017 |
Surface Pro Logo blinkt, sonst kein ZugriffSurface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff: Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt.
Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface...
|
Surface | 18. Oktober 2017 |
Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface LogoSurface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1.
Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert.
Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
|
Surface | 16. August 2017 |