Surface Pro 1 Stift

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 1 Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro 1 das Office 365 Paket, welches ich über die Uni bekommen habe, installiert. Mein Surface erkennt meinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianLehmann, 21. Februar 2018.

1. Surface Pro 1 Stift

Hallo,
    ich habe auf meinem Surface Pro 1 das Office 365 Paket, welches ich über die Uni bekommen habe, installiert. Mein Surface erkennt meinen Eingabestift auch ohne Probleme, allerdings kann ich nicht in den Office Programmen (ich brauche es eigentlich nur bei OneNote) nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung "Tablet-Treiber sind nicht im System installiert. Sie müssen diese Treiber installieren, um Tablet-Features zu aktivieren.".
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? ich befinde mich momentan in der Klausurenphase und bin dringend auf OneNote angewiesen. Ich habe im Internet leider nichts zu den Tablet-Treibern gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorfeld

Flo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 1 Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 1 Stift - Similar Threads - Surface Stift

Forum Datum

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten?
Surface 22. Mai 2020

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus: Guten Abend, ich nutze mein Surface Book zur Online-Vorlesung und das hat bislang auch ganz gut geklappt, aber nun springt mein Stift immer. Schwer zu erklären, daher hier ein Bild rot umrandet...
Surface 29. April 2020

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann meinen 4k Monitor über den USB C Stecker...
Surface 19. April 2020

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet...
Surface 4. April 2020

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann...
Surface 31. März 2020

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich...
Surface 27. März 2020

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten: Ist es möglich, dass ich pdfs oder sonstige Datein direkt in Teams mit der Surfacepen bewerte. Möchte den Schülern richtige Ergebnisse abhaken und Fehler ausbessern!
Microsoft Office 17. März 2020
Surface Pro 1 Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.