Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor mir vor kurzem ein Surface Pro 1796 gekauft, das nun am untersten Displayrand einen hellen Streifen quer rüber hat. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Filmberg, 8. Februar 2018.

  1. Filmberg
    Filmberg Gast

    Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber


    Hallo Community, ich habe vor mir vor kurzem ein Surface Pro 1796 gekauft, das nun am untersten Displayrand einen hellen Streifen quer rüber hat. Der fällt besonders im blauen Updatefenster auf. Kann man das irgendwie korrigieren oder muss das Gerät getauscht werden?


    Gruß und Dank für Eure Antworten


    Stefan Haupt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber - Similar Threads - Surface 1796 Display

Forum Datum

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der...
Surface 2. Oktober 2020

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface 27. September 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu erkennen an einem kurzen Zucken auf dem Desktop...
Surface 3. Juli 2018

Surface pro model 1796

Surface pro model 1796: Hallo, Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss. Nun wurde mir das Surface empfohlen. Läuft das da wirklich drauf? LiebeGrüsse
Surface 7. April 2018

Beunruhigender Streifen im Display

Beunruhigender Streifen im Display: Guten Abend zusammen, musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau...
Surface 30. Dezember 2016
Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.