Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor mir vor kurzem ein Surface Pro 1796 gekauft, das nun am untersten Displayrand einen hellen Streifen quer rüber hat. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Filmberg, 8. Februar 2018.
Thema:
Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber - Similar Threads - Surface 1796 Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
|
Surface | 2. Juni 2021 |
Schwarze Streifen im DisplaySchwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen,
seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild.
Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert.
Sie treten auch im Bootscreen...
|
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkelSurface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo!
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der...
|
Surface | 2. Oktober 2020 |
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo,
habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
|
Surface | 27. September 2020 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community!
Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
Surface pro model 1796Surface pro model 1796: Hallo,
Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss.
Nun wurde mir das Surface empfohlen.
Läuft das da wirklich drauf?
LiebeGrüsse
|
Surface | 7. April 2018 |
Beunruhigender Streifen im DisplayBeunruhigender Streifen im Display: Guten Abend zusammen,
musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau...
|
Surface | 30. Dezember 2016 |