Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Diskutiere und helfe bei Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro. Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stojanMoticic, 3. März 2019.

1. Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Guten Tag,

ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro.

Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer das Fenster zu schließen.

Könnte mir jemand beim beheben des Problems helfen oder hatte jemand schon mal Erfahrungen mit dem gemacht?

vielen Dank im voraus![​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! - Similar Threads - Surface 1TB windows

Forum Datum

Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert. Da es offenbar keinen Stift mehr für das...
Surface 7. September 2019

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Surface Pro - Windows 10 installieren?

Surface Pro - Windows 10 installieren?: Hallo Community, ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen). Dann ging nichts mehr auf dem neuen Windows 10, kein Start...
Surface 17. Juni 2018

Papierkorb Windows 10 Surface Pro funktioniert nicht

Papierkorb Windows 10 Surface Pro funktioniert nicht: Hallo. Kann meinen Papierkorb über die herkömmliche Art Desktopeinstellungen nicht aktivieren. Was tun?
Apps 28. Februar 2018

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro (2017) i5 8gb das Problem, dass sich meine Bildschirmtastatur immer willkürlich öffnet, auch wenn das Display nur angeschaltet ist...
Surface 21. November 2017

Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro

Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro: Hallo Die Surface 3 laufen ja langsam aus und es sind nicht mehr alle Versionen erhältlich. Nun gibt es Anbieter, die das Surface 3 noch mit Windows 8.1 Pro anbieten, grundsätzlich kein...
Surface 20. Januar 2017
Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.