Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Diskutiere und helfe bei Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro. Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stojanMoticic, 3. März 2019.

  1. Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!


    Guten Tag,





    ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro.

    Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer das Fenster zu schließen.

    Könnte mir jemand beim beheben des Problems helfen oder hatte jemand schon mal Erfahrungen mit dem gemacht?



    vielen Dank im voraus![​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! - Similar Threads - Surface 1TB windows

Forum Datum

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Apps 14. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Windows 11 öffnet Programme nicht

Windows 11 öffnet Programme nicht: Hallo, seit heute Mittag lässt sich Windows 11 zwar normal starten, aber nach dem Öffnen von z.B. Outlook oder einem anderen Programm hängt es. Ich kann nur in der Taskleiste mit der Maus...
Apps 7. Dezember 2023

Windows 11 öffnet Programme nicht

Windows 11 öffnet Programme nicht: Hallo, seit heute Mittag lässt sich Windows 11 zwar normal starten, aber nach dem Öffnen von z.B. Outlook oder einem anderen Programm hängt es. Ich kann nur in der Taskleiste mit der Maus...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018
Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.