Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterSen1, 5. Mai 2019.

  1. PeterSen1
    PeterSen1 Gast

    Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden


    Hallo,


    ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen.


    Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt. Folgendes Update hängt jedoch und Windows installiert keine weiteren Updates:


    Funktionsupdate für Windows 10 1803 amd 64 2019-04. Ich habe dazu zwei Bilder hochgeladen. Wie man sieht habe ich es einige male probiert. Windows gibt die Meldung, dass durch Klick auf Probleme beheben der Rechner wieder auf Kurs gebracht wird, was er aber nicht tut.



    Vom Gefühl würde ich sagen, dass das Update einen funktionierenden Akku benötigt, da dies jedoch nicht der Fall ist, vermute ich dass es daran liegt.


    Ich komme jedoch auch nicht weiter. Ebenso verweigert Windows 10 weitere Updates.



    Kann ich etwas tun?


    Vielen Dank im Voraus.......
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden - Similar Threads - Surface Firmware Update

Forum Datum

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit einer Surface Dock 2.auf der Surface App steht, dass ich nicht die neuste Firmware installiert habe. Klicke ich auf den Aktualisierungsknopf, dann kommen in...
Surface 8. März 2023

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell: Surface Pro 8, Windows 11, Surface Dock 2Die Surface App zeigt mir :Firmware: 5.202.139.0a new version 5.306.139.0 is available. Update Now.Klickt man drauf, kommt man zum Windows Update. Dort...
Surface 16. November 2022

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle...
Surface 21. Oktober 2022

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image: Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:InsydeH20 - Secure FlashError :...
Surface 11. April 2022

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi...
Surface 23. Mai 2018

Surface Firmware und Treiber nach Creator Update

Surface Firmware und Treiber nach Creator Update: Hallo Zusammen, seit dem Creator Update (oder vielmehr sein dem neuen Windows Defender Security Centre) zeigt mir eben dieses an, dass die Systemintegrität nicht mehr stimmt und ich Problem mit...
Surface 9. Mai 2017
Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.