SURFACE PRO 2 ist aus und kann nicht mehr geladen werden?
Diskutiere und helfe bei SURFACE PRO 2 ist aus und kann nicht mehr geladen werden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Surface pro 2 nicht aufladen.Jetzt ist er ganz leer,ladekabel kleine led leuchtet nicht,??? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tomislavwachtendorf, 18. Dezember 2017.
Thema:
SURFACE PRO 2 ist aus und kann nicht mehr geladen werden? - Surface
Die Seite wird geladen...
SURFACE PRO 2 ist aus und kann nicht mehr geladen werden? - Similar Threads - SURFACE geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super...
|
Surface | 26. September 2024 |
Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne...
|
Surface | 24. Januar 2024 |
Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt...
|
Surface | 2. Juli 2023 |
Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebautSurface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface 8 Pro eine 1 TB SSD eingebaut und wollte diese mit einem Surface Win 11 Image genau nach Microsoft Anleitung installieren. Bei der Ausführung wird mir...
|
Surface | 3. März 2023 |
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
|
Surface | 17. Januar 2023 |
Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladenDer Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen: Der Akku wird zeitweise nicht geladen
|
Surface | 11. November 2022 |
Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.: Hallo,ich habe mir vor Monaten ein Surface Laptop 4 in der 15 Zoll Variante angeschafft. Ich bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden bis jetzt. Jedoch habe ich seit einigen Tagen ein Problem...
|
Surface | 27. Juni 2022 |