Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hy Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D. Ich kann nun weder denn Karten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_Hinz, 4. Oktober 2016.
Thema:
Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern - Similar Threads - Surface trotz 128 |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2: Hallo,ich habe heute morgen meinen Surface Go 2 angeschaltet und feststellen müssen, dass meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich diese über ein Kartenlesegerät anschließe, wird sie...
|
Surface | 10. Juni 2024 |
höchstspeicher SD-Karte für Surface Prohöchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
|
Surface | 3. Mai 2021 |
SD Karte Surface GoSD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
|
Surface | 17. August 2019 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
Surface Pro 4 SD-KarteSurface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community,
ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl.
Wenn ich jedoch...
|
Surface | 25. März 2018 |
Surface 3: SD Karte- Speicherort wählenSurface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB).
Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2017 |