Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hy Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D. Ich kann nun weder denn Karten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_Hinz, 4. Oktober 2016.

  1. Frank_Hinz
    Frank_Hinz Gast

    Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern


    Hy

    Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D.

    Ich kann nun weder denn Karten Speicherort noch denn App Speicherort ändern. Es wird bei der Auswahl nur Laufwerk C also die SSD angeboten. DIE SD Karte wird aber in Explorer und in Geräte Manager angezeigt. Und ich habe ansonsten zugriff.Weiß jemand Rat wie ich das Problem lösen kann. Also OS habe ich Windows 10 pro 64bit Version 1607 Build 14393.222.


    Bei Dr. Windows sagte mir ein User dsas er das selbe Problem mit einen Surface pro 4 hatte und das per Firmware Update gefixt wurde. Wird es das für mein Surface Pro 2 auch geben oder gibt es eine andere Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern - Similar Threads - Surface trotz 128

Forum Datum

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils
Surface 28. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community, ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl. Wenn ich jedoch...
Surface 25. März 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie...
Allgemeines 20. Oktober 2017
Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.