Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr.Chrisma, 24. Februar 2017.
Thema:
Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen - Similar Threads - Surface Akku Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
|
Surface | 17. Januar 2023 |
Surface book 2 akkuSurface book 2 akku: Liebe Community,
Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
|
Surface | 22. Januar 2021 |
Surface Pro 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe,
dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%.
Der...
|
Surface | 3. Juni 2020 |
surface pro 4 stromsurface pro 4 strom: Hallo liebe Community
Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt....
|
Surface | 11. Februar 2020 |
Das Surface Laptop 2 und der AkkuDas Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
|
Surface | 2. September 2019 |
Akku bei Surface ProAkku bei Surface Pro: Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?
Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
|
Surface | 11. März 2017 |
Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehenSurface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen: Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika). Seit vorgestern habe ich allerdings ein...
|
Surface | 24. Februar 2017 |