Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr.Chrisma, 24. Februar 2017.

  1. Dr.Chrisma
    Dr.Chrisma Gast

    Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen


    Hallo Community,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika). Seit vorgestern habe ich allerdings ein Problem. Wenn ich es im Akku betrieb starten möchte, dann schaltet es sich nicht ein. Stecke ich dann allerdings das Ladekabel an, funktioniert es ohne Probleme. Wenn man dann im Betrieb das Ladekabel entfernt, wird es gleich wieder schwarz.


    Das komische ist allerdings, dass mir unter Windows angezeigt wird, dass beide Akkus zu 100% geladen sind. Was mich allerdings verwirrt ist auch die Tatsache, das es von jetzt auf gleich passiert ist. Das Surface war auf 20% Akku, danach habe ich es angesteckt und weitergearbeitet. Nachdem es dann knapp 100% hatte viel es plötzlich aus. Und seit dem besteht das Problem.


    Ich kann auch ausschließen da der Akku defekt ist, da ich ja wie bereits erwähnt 2 davon habe (Surface + cover). Die Akkus werden auch unter Windows erkannt und korrekt angezeigt. Das licht auf dem Ladestecker leuchtet auch.


    Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?


    Danke und Gruß

    Christopher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen - Similar Threads - Surface Akku Strom

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface 3. Juni 2020

surface pro 4 strom

surface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt....
Surface 11. Februar 2020

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019

Akku bei Surface Pro

Akku bei Surface Pro: Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
Surface 11. März 2017

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika). Seit vorgestern habe ich allerdings ein...
Surface 24. Februar 2017
Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.