Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Aufspielen eine Win 10 Update fuhr das Tablet runter und dann in einen Bluescreen aus dem es nicht mehr weitergeht. Auf dem Display steht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangHuber2, 31. Januar 2018.

  1. Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf


    Nach dem Aufspielen eine Win 10 Update fuhr das Tablet runter und dann in einen Bluescreen aus dem es nicht mehr weitergeht.

    Auf dem Display steht.

    :(

    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. es muss neu gestartet werden.

    eEs werden einige Fehlerinformationen gesammelt,und dann können sie einen Neustart ausführen.

    100%

    Stillstandcode. Critical Service Failed


    Das Surface fährt immer wieder in diesen Bluescreen.


    HILFE ich weiss nicht mehr weiter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf - Similar Threads - Surface wacht Bluescreen

Forum Datum

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Apps 17. Juli 2022

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die...
Surface 29. April 2022

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version...
Surface 11. Februar 2020

Surface Pro 2 läd nicht mehr

Surface Pro 2 läd nicht mehr: Hallo, mein Surface läd leider nicht mehr. Ich habe mir bereits ein zweites Ladekabel zugelegt, da das erste oft rumgesponnen hat. Nun geht auch das zweite nicht mehr. Bei Störungen hab ich es...
Surface 2. Mai 2018

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
Surface 18. März 2018

SURFACE PRO 2 ist aus und kann nicht mehr geladen werden?

SURFACE PRO 2 ist aus und kann nicht mehr geladen werden?: Ich kann meine Surface pro 2 nicht aufladen.Jetzt ist er ganz leer,ladekabel kleine led leuchtet nicht,???
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2

Surface Pro 2: Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
Surface 8. Juli 2017
Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.