Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern bei meinen Surface Pro 2 - 64 GB - eine Windows 10 Aktualiserung angestoßen. Leider hat der Rechner irgendwann angegeben, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von janpeeters2, 10. Januar 2021.

  1. Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr


    Hallo,

    ich habe gestern bei meinen Surface Pro 2 - 64 GB - eine Windows 10 Aktualiserung angestoßen. Leider hat der Rechner irgendwann angegeben, dass die Aktualisierung nicht möglich war ich weiß leider nicht mehr, ob einen Grund angegeben wurde und das die Aktualisierung rückgängig gemacht wird. Der Rechner hat dann was gemacht und ist runtergefahren um neu zu starten. Leider startet Windows jetzt nicht mehr. Ich habe schon einiges Versucht, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe im Internet gelesen, dass vielleicht der Rechner neu gestartet/konfiguriert mit Hilfe eines USB-Wiederherstellungslaufwerk werden kann. Leider habe ich diese im Vorfeld nie erstellt.

    Meine Frage ist jetzt, wie oder wo ich solcher USB-Wiederherstellungslaufwerk runterladen kann?

    Im Voraus vielen Dank für die UNterstützung.

    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr - Similar Threads - Surface Windows Update

Forum Datum

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Community,mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch, seitdem ich gestern Abend ein Update installiert habe. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der...
Games und Spiele 14. März 2024

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht...
Surface 5. Juni 2021

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10: Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär. Kann ich - überhaupt auf W10 updaten, wenn ja, auf...
Surface 7. Februar 2019

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr: Guten Tag aller seits. Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart gefordert, was ich auch gemacht habe. Danach ging nichts mehr !!!...
Surface 24. Juni 2018

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die Lauter-Taste ist während dem Start jedoch nicht gedrückt....
Surface 7. März 2018

Surface Pro startet nicht mehr

Surface Pro startet nicht mehr: Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
Surface 18. Oktober 2017

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr: Hallo, mein Surface 2 Pro startet nicht mehr. Es startet noch bis zum Surface Logo (die drehenden Ringe kommen nicht mehr). Wenn ich es eingeschaltet lasse, komme ich irgendwann in den "Boot...
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.