Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen
Diskutiere und helfe bei Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariusK83, 22. November 2020.
Thema:
Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen - Similar Threads - Surface 2007 zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 zeigt nur kurz Windows-Symol und ist dann sofort wieder ausSurface Pro 6 zeigt nur kurz Windows-Symol und ist dann sofort wieder aus: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 6.Der Akku ist seit längerem kaputt, aber eine Nutzung am Strom war möglich. Jetzt fährt das Gerät aber nichtmal mehr am Stom...
|
Surface | 8. September 2024 |
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch...
|
Surface | 30. Juli 2024 |
Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows SymbolSurface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol: Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit das kommt nur noch beim starten, kurz das...
|
Surface | 7. Dezember 2022 |
Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz LogoSurface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer...
|
Surface | 26. Oktober 2022 |
Nur noch Windows ZeichenNur noch Windows Zeichen: Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft...
|
Surface | 1. Oktober 2022 |
Surface Pro zeigt nur kurz 4 QuadrateSurface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort...
|
Surface | 31. August 2022 |
Surface pro 8 Bildschirm kurz SchwarzSurface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
|
Surface | 23. August 2022 |