Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Diskutiere und helfe bei Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariusK83, 22. November 2020.

1. mariusK83
    mariusK83 Gast

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Guten Tag zusammen
    ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe schon alle Knopf Möglichkeiten ausprobiert 30 15 10 und so weiter hat aber alles nichts gebracht. Wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet es aber sonst passiert nichts. Das Ganze geht jetzt schon Wochen so, ins uefi Menü komme ich leider auch nicht.

[​IMG]Vielen Dank schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Marius

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen - Similar Threads - Surface 2007 zeigt

Forum Datum

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das...
Surface 3. August 2020

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 2. Oktober 2018

Windows Store App ein klick auf Herunterladen zeigt nur kurz "in Arbeit" und sonst passiert...

Windows Store App ein klick auf Herunterladen zeigt nur kurz "in Arbeit" und sonst passiert...: Hallo Microsoft Community. Ich bin ratlos. Ich bin Softwareentwickler und nutze seit Jahren Windows aber nicht den App Store. Heute muss ich ihn das erste mal verwenden und siehe da nichts...
Apps 10. Mai 2018

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
Surface 16. Februar 2018

Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein

Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein: Bei meinem Surface friert der Bildschirm oft nur kurz (Mauszeiger ruckelt), manchmal eine bis mehrere Sekunden und manchmal total ein. Der Computer läuft aber weiter (Bsp. bei einem Video läuft...
Surface 30. November 2017

Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf.

Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf.: Wenn ich die Tastatur abnehme und das Surface dann in den Hochformat drehe hängt es sich für ca. 15s auf. Anschließend ist der Bildschirm kurz schwarz und dann funktioniert es erst wie gewollt....
Surface 6. Oktober 2017
Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.