Surface Pro (2017 / 5) Garantie

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017 / 5) Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RoninSh00ter, 17. August 2017.

  1. Surface Pro (2017 / 5) Garantie


    Hallo zusammen,


    gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut Store-Website gilt ein Jahr. Auf folgender Website stehen allerdings zwei Jahre:

    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/surface-warranty


    In den Garantie-Dokumenten zum Surface Pro steht ein Jahr, allerdings wird auf länderspezifische Erweiterungen hingewiesen, die nirgendwo zu finden sind.


    Zudem listet notebooksbilliger ebenfalls 2 Jahre, auch auf Nachfrage und stellt den Microsoft Store in Frage:

    https://www.notebooksbilliger.de/forum/Notebooks/WEITERE/Herstellergarantie+2+Jahre


    Danke für die Klarstellung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017 / 5) Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017 / 5) Garantie - Similar Threads - Surface 2017 Garantie

Forum Datum

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das...
Surface 3. November 2022

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?: Guten Tag, ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann...
Surface 7. April 2018

Pixelfehler Surface Pro 2017

Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo, mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf. Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen? Danke und Gruß Olli
Surface 5. März 2018

Surface Pro 2017 SSD

Surface Pro 2017 SSD: Hallo Surface Freunde, Habe ein Problem mit meiner SSD! Sobald man sie stärker belastet steigt die Antwortzeit (laut Taskmanager) auf bis zu 3,2 ms während des schreibens und 8200 ms während des...
Surface 24. Dezember 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
Surface 7. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro (2017 / 5) Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.