Surface Pro (2017 / 5) Garantie

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017 / 5) Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RoninSh00ter, 17. August 2017.

  1. Surface Pro (2017 / 5) Garantie


    Hallo zusammen,


    gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut Store-Website gilt ein Jahr. Auf folgender Website stehen allerdings zwei Jahre:

    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/surface-warranty


    In den Garantie-Dokumenten zum Surface Pro steht ein Jahr, allerdings wird auf länderspezifische Erweiterungen hingewiesen, die nirgendwo zu finden sind.


    Zudem listet notebooksbilliger ebenfalls 2 Jahre, auch auf Nachfrage und stellt den Microsoft Store in Frage:

    https://www.notebooksbilliger.de/forum/Notebooks/WEITERE/Herstellergarantie+2+Jahre


    Danke für die Klarstellung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017 / 5) Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017 / 5) Garantie - Similar Threads - Surface 2017 Garantie

Forum Datum

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das...
Surface 16. August 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?: Guten Tag, ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann...
Surface 7. April 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Surface Pro (2017 / 5) Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.