Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück
Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DUBBERT Olaf, 28. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück - Similar Threads - Surface 2017 Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 2 - Anschluss von externem MonitorSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
|
Surface | 18. Januar 2022 |
Anschluss eines externen Monitors bzw. TVAnschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2...
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem MonitorSurface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor: Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb
und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe.
Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface.
Monitor...
|
Surface | 11. Januar 2018 |
Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurückSurface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich ca. 1 Minute arbeiten und dann wird der...
|
Surface | 28. Dezember 2017 |
Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans LaufenSurface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen: Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit Mini-Displayport-Kabeln, die nachweislich funktionieren. Was mache...
|
Surface | 1. Oktober 2017 |
Anschluss externer Bildschirm an Surface BookAnschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen
möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
|
Surface | 14. August 2017 |
Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface BookAnschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem:
Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
|
Surface | 21. November 2016 |
Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück solved
Users found this page by searching for:
surface pro 2017 monitor anschliessen