Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DUBBERT Olaf, 28. Dezember 2017.

  1. Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück


    Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich ca. 1 Minute arbeiten und dann wird der externe Bildschirm schwarz. Die Bildschirmeinstellung WINDOWS+P ist dann wieder von "Nur zweiter Bildschirm" auf "Nur PC-Bildschirm" zurückgesprungen. Wenn das Surface nicht zugeklappt wird, bleibt die Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" dauerhaft. Auch die Einstellung "Nichts unternehmen" in" Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" löst das Problem nicht. Würde das Surface Pro gerne in der Dock zuklappen, so wie ich es vorher auch mit meinem Laptop in der Dockingstation machen konnte. Ist das so nicht vorgesehen.


    Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Olaf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück - Similar Threads - Surface 2017 Anschluss

Forum Datum

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
Surface 18. Januar 2022

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor: Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe. Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface. Monitor...
Surface 11. Januar 2018

Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich ca. 1 Minute arbeiten und dann wird der...
Surface 28. Dezember 2017

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen: Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit Mini-Displayport-Kabeln, die nachweislich funktionieren. Was mache...
Surface 1. Oktober 2017

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 2017 monitor anschliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.