Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DUBBERT Olaf, 28. Dezember 2017.

  1. Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück


    Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich ca. 1 Minute arbeiten und dann wird der externe Bildschirm schwarz. Die Bildschirmeinstellung WINDOWS+P ist dann wieder von "Nur zweiter Bildschirm" auf "Nur PC-Bildschirm" zurückgesprungen. Wenn das Surface nicht zugeklappt wird, bleibt die Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" dauerhaft. Auch die Einstellung "Nichts unternehmen" in" Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" löst das Problem nicht. Würde das Surface Pro gerne in der Dock zuklappen, so wie ich es vorher auch mit meinem Laptop in der Dockingstation machen konnte. Ist das so nicht vorgesehen.


    Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Olaf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück - Similar Threads - Surface 2017 Anschluss

Forum Datum

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor...
Surface 1. Dezember 2022

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor: Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe. Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface. Monitor...
Surface 11. Januar 2018

Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich ca. 1 Minute arbeiten und dann wird der...
Surface 28. Dezember 2017

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...: Hallo zusammen, ich nutze mein neues Surface Pro 2017 (i5, 8 GB-RAM, 256 GB SSD) zusammen mit dem Surface-Dock. Die Firmware sowie die Software sind bei dem Surface und dem Dock auf dem...
Surface 17. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.