Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterWeisang, 23. Juli 2018.

  1. Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme


    Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme.

    Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste wieder zum Laufen bringen. Alles Updates (auch Firmware) wurde gemacht.


    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verärgert über die erneuten Problem. Microsoft scheint hier nichts im Griff zu haben, wenn man die vielen Mängelberichte im Netz liest. Wenn ich das Gerät einsende muss ich die gesamte Firmeninstallation (Programme, VPN usw) neu aufsetzen lassen, was immense Kosten nach sich zieht. Aber Microsoft wird sich ja wahrscheinlich nicht an den Kosten beteiligen wollen!!


    Hat vielleicht jemand noch eine Idee von euch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme - Similar Threads - Surface 2017 Blue

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und...
Surface 30. Januar 2024

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode...
Surface 10. April 2020

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu...
Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu...
Surface 1. Juli 2018

Surface Pro 2017 Probleme

Surface Pro 2017 Probleme: Hallo, nach einer Systemwiederherstellung kann ich nicht mehr die "Einstellungen" sowie die Benachrichtigungen öffnen. Auch über die Cortana suche lassen sich keinerlei einstellungen öffnen....
Surface 16. Februar 2018
Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.