Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche
Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MisterM1980, 11. Oktober 2019.
Thema:
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche - Similar Threads - Surface 2017 Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile MausSurface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der...
|
Surface | 5. Juli 2022 |
Bluetooth Mikrofon klingt abgehacktBluetooth Mikrofon klingt abgehackt: Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso...
|
Apps | 6. Juni 2022 |
Bluetooth Mikrofon klingt abgehacktBluetooth Mikrofon klingt abgehackt: Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2022 |
Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via BluetoothSurface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde...
|
Surface | 25. November 2019 |
Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwundenBluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend,
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen...
|
Surface | 21. Oktober 2018 |
Surface Pro LTE - TreiberproblemSurface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo,
ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
|
Surface | 1. März 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
|
Surface | 27. Juli 2017 |