Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MisterM1980, 11. Oktober 2019.

  1. Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche


    Hallo allerseits,


    ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm, 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm usw. Auch alle Windows-Sounds sind abgehackt. Sound-Troubleshoot hat nichts gebracht. Geräte entfernen und neu koppeln hat nichts gebracht.


    Hörgeräte mit meinem Notebook von der Arbeit getestet (Intel Wireless Bluetooth) und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.


    Da meine Hörgeräte im Juni auch noch problemlos mit meinem Surface funktioniert haben, kann man ja schon fast davon ausgehen, dass es sich hier wieder um ein Bluetooth-Treiber-Problem handelt.


    Weiß jemand von euch Rat? Das Surface ist software- und treibertechnisch auf dem neuesten Stand.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche - Similar Threads - Surface 2017 Bluetooth

Forum Datum

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der...
Surface 5. Juli 2022

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt: Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso...
Apps 6. Juni 2022

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt: Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen...
Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.