Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasRodenberg, 20. Februar 2018.

  1. Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr


    Hallo,


    nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr.


    Der Bereich ist ca 5-6 cm breit und geht von oben bis unten. Nur die Sprechblase für das Infocenter kann noch gedrückt werden. Dies

    ist jedoch der einzige Punkt der noch funktioniert. Ziehe ich z.B. ein Fenster langsam mit dem Finger von links nach rechts, dann stoppt

    der Vorgang 5-6 cm vor dem Ende der des rechten Randes.


    Diese Fehlerbeschreibung findet man seit ein paar Jahren für verschiedene Surface Modelle im Netz. Den Workaround



    habe ich bereits durchgeführt. Bis auf den letzten Punkt. Problem besteht weiterhin. Ich bin zzt geschäftlich in China

    und möchte das Gerät ungern jetzt zurücksetzen.


    Meine Frage ist: Da dieses Problem seit Jahren besteht, gibt es evtl. jemanden der eine einfache Lösung parat hat? Oder

    komme ich um eine Wiederherstellung nicht herum? Ich hoffe, dass ich das Gerät nicht einsenden muss wenn

    ich wieder in Deutschland bin. Außerdem wäre es noch interessant, was das Problem verursacht hat.


    Gruß aus Shanghai


    Mathias[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr - Similar Threads - Surface 2017 Display

Forum Datum

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

Surface Pro 2017 Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro 2017 Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro 2017 runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten Linien... Mittelfristig wird es wohl auf ein neues...
Surface 30. Dezember 2019

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw....
Surface 8. Oktober 2019

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Display Flimmern Surface Pro 2017

Display Flimmern Surface Pro 2017: Hallo zusammen, bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe mittlerweile das 3. Surface Pro 2017, bei allen...
Surface 16. Dezember 2017

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.: Hallo zusammen, leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig. Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei. Die Toucheingabe mit dem Finger...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC: Hallo, wenn ich eine Toucheingabe auf dem Bildschirm machen möchte, zum Beispiel ein Programm suchen oder ein Programm schliessen, so schaltet sich das suface ab. Ich muss es dann wieder starten...
Surface 4. November 2017
Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.