Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe. Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelErmrich, 11. Januar 2018.

  1. Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor


    Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb

    und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe.

    Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface.

    Monitor zeigt Bild erst normal für gut 10 - 20 Minuten an.

    Nach einiger Zeit dann aber kurze zeitweise Aussetzer des Bildes. Dieses mehrt sich dann im Verlauf extrem. Dann ist der ext. Monitor schwarz und das Bild springt zwschen Surface und Monitor hin und her. Teilweise kurze Beruhigung nachdem ich auf die Leertaste bzw. Touchpad gedrückt habe.

    Problem am direkten Ausgang und auch am Dock. Denke das Dock kann ich als Fehlerquelle daher ausschließen.

    Habe so das Gefühl das der Fehler temperaturabhängig auftritt.

    Mögliche Ursache ?

    Gruß

    Micha.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor - Similar Threads - Surface 2017 Aussetzer

Forum Datum

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen: Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit Mini-Displayport-Kabeln, die nachweislich funktionieren. Was mache...
Surface 1. Oktober 2017

Surface mit i5 256GB 2017

Surface mit i5 256GB 2017: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG. Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern. Performance Base Geräte scheint es ja nur für den i7...
Surface 24. Juli 2017
Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.