Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem habe ich mein Surface pro ausgepackt. Kopfhörer eingesteckt: alles ok. Dazu noch das Ladegerät angeschossen: Nerviger hoher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juhulia, 24. Oktober 2017.

  1. juhulia
    juhulia Gast

    Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden


    Hallo,

    vor kurzem habe ich mein Surface pro ausgepackt.

    Kopfhörer eingesteckt: alles ok.

    Dazu noch das Ladegerät angeschossen: Nerviger hoher Piepston auf den Kopfhörern, auch bei anderen Kopfhörern.

    Hält man die Fläche auf dem Surface vor dem Ladeslot zwischen den Fingern, ist das Geräusch weg. Ich kann jetzt aber nicht immer, wenn ich die Kopfhörer benutze und gleichzeitig das Surface laden muss immer eine Hand am Bildschirm haben.


    Ist das Problem bekannt? Was hilft?


    Vielen Dank schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden - Similar Threads - Surface 2017 piepsen

Forum Datum

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei...
Surface 26. August 2020

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist,...
Surface 19. April 2018

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor: Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe. Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface. Monitor...
Surface 11. Januar 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017

Surface mit i5 256GB 2017

Surface mit i5 256GB 2017: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG. Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern. Performance Base Geräte scheint es ja nur für den i7...
Surface 24. Juli 2017
Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.