Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HansSchwarz1, 15. Dezember 2017.

  1. Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible


    Hallo,

    habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen.

    Ist diese kompatible mit dem Surface Pro?

    Danke im voraus für die Antwort.

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible - Similar Threads - Surface 2017 Samsung

Forum Datum

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln: Meine jetzige Samsung SSD, 960 EVO Plus, 500 GB, ist voll rote Anzeige und ich möchte eine neue mit 1 TB einbauen.PC-Spezifikation Baujahr 2018:• Intel Core i7-8700K, Wasserkühlung• 16 GB RAM,...
Apps 29. Oktober 2023

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln: Meine jetzige Samsung SSD, 960 EVO Plus, 500 GB, ist voll rote Anzeige und ich möchte eine neue mit 1 TB einbauen.PC-Spezifikation Baujahr 2018:• Intel Core i7-8700K, Wasserkühlung• 16 GB RAM,...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Samsung evo 980 pro wird nicht erkannt oder als offline angezeigt

Samsung evo 980 pro wird nicht erkannt oder als offline angezeigt: Hallo,Ich habe ein Lenovo ideapad 5i ist 1 Jahr alt.Ich habe mir ein Samsung SSD 4.NVme M.2 gekauft mit einem USB Adapter.Ich möchte erst mit dem Tool von Samsung die alte Festplatte klonen, aber...
Apps 27. Juli 2023

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
Surface 23. November 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?: Guten Abend Zusammen, ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich alles am ausprobieren und am verbinden und habe...
Surface 1. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.