Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass beim booten des Surfaces immer ein klackendes/klickendes Geräusch aus Kameranähe kommt. (Es ertönt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kalleculated, 14. November 2017.

  1. Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten


    Hallo,

    Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass beim booten des Surfaces immer ein klackendes/klickendes Geräusch aus Kameranähe kommt. (Es ertönt nur einmal, ist es die Kamera selbst?)

    Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten - Similar Threads - Surface 2017 Klick

Forum Datum

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
Surface 20. Januar 2021

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei -...
Surface 30. September 2020

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Pro latest Geräusche

Surface Pro latest Geräusche: Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es manchmal so laut, dass ich das Gerät gar nicht mehr...
Surface 25. März 2018

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch: Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft. Jetzt habe ich in einer stillen Umgebung gemerkt, dass von diesem Gerät ein leises, hohes Piesen mit Rauschen im Bereich der...
Surface 4. Dezember 2017

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.