Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb
Diskutiere und helfe bei Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass bei dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sec_Chris, 1. Dezember 2018.
Thema:
Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb - Similar Threads - Surface 2017 CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 4 m3 NetzteilSurface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ?
Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
|
Surface | 22. Dezember 2018 |
Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglichSurface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen.
Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
|
Surface | 18. April 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
|
Surface | 15. April 2018 |
Pixelfehler Surface Pro 2017Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo,
mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf.
Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen?
Danke und Gruß
Olli
|
Surface | 5. März 2018 |
Surface Pro m3 Bildschirm flimmertSurface Pro m3 Bildschirm flimmert: Hallo,
der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und...
|
Surface | 12. Februar 2018 |
Bildschirmauflösung Surface Pro 2017Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
|
Surface | 7. Oktober 2017 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
|
Surface | 27. Juli 2017 |