Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb

Diskutiere und helfe bei Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass bei dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sec_Chris, 1. Dezember 2018.

  1. Sec_Chris
    Sec_Chris Gast

    Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb


    Hallo Community,

    ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Aktuell ist es so, dass bei dem Surface im Akkubetrieb die CPU nie über 50% Auslastung geht egal wie viele Anwendungen ich gleichzeitig öffne oder
    welche Anwendungen ausgeführt werden was sich natürlich sehr negativ auf die
    Performance des Gerätes auswirkt. Sobald ich das Gerät an den Strom hänge, geht die Auslastung erwartungsgemäß in vielen Anwendungsfällen auf 100% oder zumindest über 50%. (Task Manager). Es sieht so aus als wäre das Gerät im Akkubetrieb irgendwie auf diese 50% CPU Last reduziert was ich jedoch nicht über die Energieeinstellungen in Windows 10 ändern kann.

    Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Verhalten und eine Idee wie ich mein Surface dazu bringen kann auch im Akkubetrieb die volle CPU Performance abzurufen?


    Vielen Dank im Voraus

    VG

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb - Similar Threads - Surface 2017 CPU

Forum Datum

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert: Hallo, der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und...
Surface 12. Februar 2018

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept: Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das...
Surface 4. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.